Wichtige Informationen zu Corona

Zusammen sind wir stark!

Ab dem 04.12.2021 gilt auch in unserer Weinstube für alle Gäste die 2G+ Regel, nach den Corona-Bestimmungen des Bundeslandes Rheinland-Pfalz. Dies gilt für alle Innenräume und überall dort wo keine Maske getragen werden kann. Wir können somit vorerst nur geimpften und genesen Menschen einen Platz anbieten und die Gäste müssen zusätzlich einen tagesaktuellen, negativen Corona-Schnelltest vorweisen. Ausgenommen von dieser Regelung sind Gäste die bereits eine „Booster Impfung“ erhalten haben und diese Nachweisen können (hier wird nach der neuesten Regelung vom 04.12.2021 kein zusätzlicher Schnelltest benötigt).
Mitgebrachte Selbsttests können bei uns im Hof gemacht werden gelten dann aber ausschließlich für den Besuch bei uns .
Die Regelung gilt auch für bereits bestehende Reservierungen.

Bitte reserviert ausschließlich telefonisch während unserer Geschäftszeiten unter: 06131 – 223370 

Weiterhin gelten immer alle aktuellen Coronaregelungen für die Gastronomie der Bundesrepublik Deutschland, des Landes Rheinland-Pfalz und der Stadt Mainz. Wir halten euch dazu hier auf dem Laufenden.

Alle weiteren Informationen folgen hier und auf Instagram.

http://www.instagram.com/weinstube_hottum

Christina, Sabina und das ganze Hottum-Team